Über Uns


Herzlich Willkommen bei palazzo24.de

 

Seit über 20 Jahren bieten wir klassische und moderne Einrichtungsideen sowie ausgefallene Wohnaccessoires an. Angefangen als kleines Antiquitätengeschäft, haben wir schon damals begriffen, dass der Onlinevertrieb unbegrenzte Möglichkeiten bietet. Schon 1999 haben wir unsere Artikel bei Ebay den Kunden in der ganzen Welt angeboten. 

 

Heute ist Palazzo Int Ltd & Co. KG ein Groß- und Einzelhandel für nostalgische und moderne Einrichtungen aller Art. An unserem Standort in Gelsenkirchen präsentieren wir unsere Kollektionen auf 600 qm Ausstellungsfläche und halten auf 10 000 qm Logistikfläche unsere Ware versandbereit.

 

Zu unseren Bestsellern gehören: Barockstil Möbel und Spiegel, klassische Mahagoni Möbel, Lampen im Art Deco und Jugendstil, Shabby Chic Einrichtungen, Figuren und Skulpturen von Veronese Design, nostalgische Gartenmöbel und vieles mehr.


.